5 Ergebnisse.

ABC, ABC, Arche Noah sticht in See
Der Klassiker von James Krüss hinreißend gereimt, mit witzigen Bildern von Günther Jakobs. Ein Vorlesespaß für die ganze Familie.Eber, Elch und Eichhorn rollten Eichenstämme übern Grund. Elstern brachten Eisennägel, Esel holten eifrig Bast. Eine Eule nähte Segel Eilends für den einz¿gen Mast. Alle, alle sind gekommen und bauen mit an der Arche: von A wie Affe bis Z wie Zottelziege.

23,50 CHF

Der Reisepudel Archibald

"Der Reisepudel Archibald, der lebte in Paris, bis er an einem Donnerstag die schöne Stadt verließ." Und so fährt Archibald in seinem alten Opel los, einmal quer durch Europa: von Paris, über Bern und Madrid, vorbei am Petersdom in Rom und der Akropolis in Athen und noch vielen weiteren Orten. Eine herrlich gereimte Bilderbuchreise für große und kleine Entdecker.

19,90 CHF

Das Oster-ABC
Alle Vögel singen schon, Blumen blühn im Garten ... Alle freuen sich aufs Osterfest: von A wie Amsel bis X wie der kleine Xaver. Das beliebte Ostergedicht von James Krüss, neu illustriert von Günther Jakobs.

20,50 CHF